Zur Kollektion

Wofür steht Paperblue

Die Entstehung

Ich bin Designerin für Hochzeitspapeterie und arbeite in meinem kleinen Zuhause im idyllischen Weinviertel in Niederösterreich. Gerne beschreibe ich mich als verträumte Optimistin, die nie den Glauben verliert, dass alle Träume einmal in Erfüllung gehen. Ich liebe es, Erinnerungen zu sammeln, denn das macht für mich ein erfülltes Leben aus. Mit meiner Erfahrung und liebevollen Hingabe möchte ich euch helfen, eigene Erinnerungsstücke für die Zukunft zu gestalten - made by me but made for you!

Hier entsteht eure
Papeterie für die Ewigkeit

Willkommen in meiner DesignWelt

Voller Leidenschaft, Hingabe und sprudelnd vor kreativen Ideen habe ich meine eigene Hochzeitseinladung entworfen. Schnell war mir klar, dass diese kreative Arbeit in meinem Leben einen Platz finden muss. Mit viel Liebe zum Detail ist nun endlich meine eigene Semi Custom Collection entstanden, um auch euch eine einzigartige und edle Hochzeitspapeterie bieten zu können. Willst du noch mehr über mich erfahren? Hier geht es zu meinen Random Facts

Das schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden-
- Wilhelm Busch - 

September, eine malerische Landschaft inmitten der Toskana, zwei Musiker, die ihre grandiosen Stimmen mit einer Gitarre und Ukulele begleiten, die Liebe meines Lebens und mein Sohn - das war meine Traumhochzeit und die Geburtsstunde von Paperblue.

NEXT

PREV

"Vanessa erfüllte uns bei unseren Hochzeitseinladungen jeden Wunsch. Sie hat ein Auge fürs Detail und gab uns als Kunde das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
Top-Empfehlung für individualisierte Papeterie abseits vom Mainstream und eine aufmerksame Wegbegleiterin für den perfekten Hochzeitstag." 

von paperblue Paaren

Liebesbriefe

NEXT

PREV

 "Vanessa war wirklich die perfekte Wegbegleiterin für unsere Einladungen. Ich war zu Beginn sehr unschlüssig wie genau ich unsere Einladungen haben möchte. Sie war sehr geduldig und hat jeder unserer Ideen Gehör geschenkt. Sie hat uns stets neue Vorschläge gemacht bis wir die perfekte Einladung und die perfekte Version davon hatten. So hab ich mich schon beim Einladungen gestalten wie etwas Besonderes gefühlt." 

 

von paperblue paaren

Liebesbriefe

Wollt ihr die Veredelung eurer Papeterie selbst übernehmen, so stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Erfahrung

Eure Vorfreude soll nicht im Vorbereitungsstress untergehen. Ich übernehme voller Freude jeden Schritt bis hin zum Versand eurer Einladungen.

Meine Unterstützung

Mit viel Liebe und Zeit entstand die Paperblue-Produktwelt. Vermisst ihr trotzdem etwas? Gerne entwickle ich mit euch gemeinsam neue Produkte.

Meine Produktwelt

P.

Qualität und Individualität sind das A und O. Das werdet ihr bei meinen Produkten schnell erkennen - von Papier- und Druckqualität bis hin zu handgefärbten Seidenbändern, Wachssiegeln und Prägungen.  

Mein Anspruch

Mit euch gemeinsam möchte ich nicht nur eine simple Einladung designen, sondern Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Mein Ziel

Mein Fokus liegt auf der Verwendung von handgeschöpftem Papier mit geprägten Elementen. Das Resultat sind Designs mit Raffinesse und purer Eleganz.

Meine Leidenschaft

 Ich bin Generation "Harry Potter" und stolz darauf.
After all this time? - Always

 Ich habe in einem Kinofilm mit Matt LeBlanc, besser bekannt als Joe von Friends, mitgespielt. Leider habe ich Matt nie persönlich zu Gesicht bekommen.

Für einen guten Start in den Tag benötige ich einen
Löffel Peanut Butter Crunchy.

Mein Herz brennt für englische Cottages und ihre Gärten.

Random Facts

Über Mich

save your date

made by me but made for you

SEND

Subscribe to receive exclusive discounts to the print shop, our best wedding day tips and more!

Join The Party!