Hier entsteht eure Papeterie für die Ewigkeit

Ich bin Designerin für Hochzeitspapeterie und arbeite in meinem kleinen Zuhause im idyllischen Weinviertel in Niederösterreich. Gerne beschreibe ich mich als verträumte Optimistin, die nie den Glauben verliert, dass alle Träume einmal in Erfüllung gehen. Ich liebe es, Erinnerungen zu sammeln, denn das macht für mich ein erfülltes Leben aus. Mit meiner Erfahrung und liebevollen Hingabe möchte ich euch helfen, eigene Erinnerungsstücke für die Zukunft zu gestalten - made by me but made for you!

Die Entstehung

Meine Werte

Zur Kollektion

September, eine malerische Landschaft inmitten der Toskana, zwei Musiker, die ihre grandiosen Stimmen mit einer Gitarre und Ukulele begleiten, die Liebe meines Lebens und mein Sohn - das war meine Traumhochzeit und die Geburtsstunde von Paperblue.

Das schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden-
- Wilhelm Busch -

Voller Leidenschaft, Hingabe und sprudelnd vor kreativen Ideen habe ich meine eigene Hochzeitseinladung entworfen. Schnell war mir klar, dass diese kreative Arbeit in meinem Leben einen Platz finden muss. Mit viel Liebe zum Detail ist nun endlich meine eigene Semi Custom Collection entstanden, um auch euch eine einzigartige und edle Hochzeitspapeterie bieten zu können. Willst du noch mehr über mich erfahren? Hier geht es zu meinen Random Facts

Liebesbriefe

Meine Produktwelt

MEINE LEIDENSCHAFT

Mit viel Liebe und Zeit entstand die Paperblue-Produktwelt. Vermisst ihr trotzdem etwas? Gerne entwickle ich mit euch gemeinsam neue Produkte.

Mein Fokus liegt auf der Verwendung von handgeschöpftem Papier mit geprägten Elementen. Das Resultat sind Designs mit Raffinesse und purer Eleganz.

Mein Ziel

Meine Unterstützung

Mit euch gemeinsam möchte ich nicht nur eine simple Einladung designen, sondern Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Eure Vorfreude soll nicht im Vorbereitungsstress untergehen. Ich übernehme voller Freude jeden Schritt bis hin zum Versand eurer Einladungen.

P

Mein anspruch

Meine Erfahrung

Qualität und Individualität sind das A und O. Das werdet ihr bei meinen Produkten schnell erkennen - von Papier- und Druckqualität bis hin zu handgefärbten Seidenbändern, Wachssiegeln und Prägungen.

Wollt ihr die Veredelung eurer Papeterie selbst übernehmen, so stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Random Facts

Ich bin Generation "Harry Potter" und stolz darauf.
After all this time? - Always

 Ich habe in einem Kinofilm mit Matt LeBlanc, besser bekannt als Joe von Friends, mitgespielt. Leider habe ich Matt nie persönlich zu Gesicht bekommen.

Für einen guten Start in den Tag benötige ich einen
Löffel Peanut Butter Crunchy.

Mein Herz brennt für englische Cottages und ihre Gärten.

MADE BY ME BUT MADE FOR YOU

save your date

Verified by MonsterInsights